Etwas Persönliches von mir…….

Mein Name ist Petra Vollmann.
Ich bin am 20.06.1966 im Saarland geboren und lebe seit 2003 mit meinen 3 Kindern in Bremen.

Mein Interesse galt schon immer den Menschen und vor allem den Kindern und Jugendlichen.
So war es naheliegend, dass ich, bevor ich Bewusstseinslehrerin und Heilerin wurde, zunächst als Erzieherin arbeitete.

Seit meiner Kindheit beschäftige ich mich schon mit den geistigen Gesetzmäßigkeiten und der Philosophie.
Meine unbändige Neugier alles begreifen zu wollen, trieb mich an mein Wissen am Mensch – Sein, der Welt der Gedanken, der Spiritualität sowie den Naturwissenschaften zu vertiefen.

Ich durfte viele persönliche Lebenskrisen durchschreiten und entwickelte meine Persönlichkeit mit und an ihnen.
Meine Freude und innere Zufriedenheit liebevoll dem Leben, mit all seinen Herausforderungen, mit einem klaren „Ja“ zu begegnen, ist mir immer erhalten geblieben.

Heute kann ich auf vielfältige Lebenserfahrungen zurückgreifen, die ich, neben vielen Heilmethoden, gerne in meine Arbeit mit Ihnen hineinfließen lasse.

Ich arbeite gerne mit Menschen und mein Beruf erlebe ich als meine Berufung.

Meine Einzeltermine, Kurse, Seminare oder auch meine Vorträge sind von der mir innewohnenden Fröhlichkeit und Leichtigkeit getragen.
Dabei lässt meine bewusste Verbundenheit mit der Quelle, Heilungs- und Erkenntnisprozesse leichter geschehen und gibt uns einen liebvollen und vertrauten Rahmen.
Hier können sich persönliche Schwierigkeiten lösen und neue Wege mit Klarheit gegangen werden.

Ich gehöre keiner speziellen Religion oder Tradition an und vermittele ein „altes Wissen“, das älter ist, als die Menschheit.

Dabei sehe ich es als Aufgabe Menschen wieder in ihre Eigenverantwortung für sich selbst und ihrem Leben zu begleiten, um wieder zu einem erfüllten, glücklichen und zufriedenen Leben zu gelangen, das meiner Meinung nach in jedem Menschen inne wohnt.

Gleichzeitig ist es für mich eine Gnade Menschen, auf ihrem Weg der Bewusstwerdung, der eigenen Sinnfindung und dem bewussten erleben der eigenen Verbundenheit mit der Quelle allen Seins, dem Licht in jedem, begleiten zu dürfen.

Es ist an der Zeit der Sehnsucht nach Hause zu kommen nachzugeben und anzukommen.
In die Ruhe zu gehen,
in der Stille zu sein,
den Frieden zu entdecken,
und das Wunder in sich entfalten zu lassen.

Namasté